Sonntag, 23. November 2008

Einladung in den Wahnsinn

Guten Tag meine Damen und Herren,

sie haben es tatsächlich geschafft, sich auf Umwegen auf diesen Blog zu verirren. Möglicherweise spielt Langeweile eine größere Bedeutung in Ihrem Leben, vielleicht auch nur plumpe Neu- oder Sensationsgier. Sie suchen Antworten? Unterhaltung oder trockenen Voyeurismus zur Befriedigung ihrer Sensationsgeilheit? Davon biete ich Interessierten gerne ein Stück vom Kuchen, auch wenn ich registrieren muss, dass das Medium Blog nichts Neues darstellt und ich zu spät dem Trend aufgseprungen bin.

Es gibt so viel spektakuläres, grausames, perverses und wunderschönes in den weiten Tiefen des Internets zu entdecken. Ich trage nun auch ein Stück dazu bei. Anarchie und Ethik. Darum geht es doch hier, oder?
So viele begnadete Autoren, Wortakrobaten und Querdenker. Und nun ich. Ein Spinner, der Gedanken publiziert, weil das eben heute so ist. Konstruierte Wortgewalt. Gefangen und manipuliert durch ein Medium, dass wir alle mitgestalten möchten.

Besonders freue ich mich auf Gleichgesinnte und Verrückte aller Art, die ihrem Leben eine größere Bedeutung schenken als stumpfer Konsum oder Gleichgültigkeit. Die begreifen können, dass der Lebensinhalt nicht durch Partys oder Wohlstand befriedigt wird. Und vor allem diejenigen, die ihrem Leben ein "mehr" an Bedeutung schenken, und sich ganz einfach nur Gedanken machen... .

Diese sind nachfolgend eingeladen, den Wahnsinn der sich Leben nennt, zu kommentieren.

Ich freue mich auf angenehme Gesellschaft... .


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na dann nichts wie rein ins Vergnügen!!